BUSINESS DEVELOPMENT GOALS
MINDSET FÜR NACHHALTIGES ARBEITEN

Qualitäten für eine gesunde Arbeitskultur

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

FLEXIBLE ORGANISATIONEN und GLOBALE NETZWERKE - wie umsetzen?

Arbeit, Aufgaben und Funktionen werden von denen ausgeführt, die die besten Voraussetzungen dafür mitbringen.

Die gemeinsame Orientierung liegt auf einer klar definierten Mission bzw. Vision.

Natürliche Autorität und Souveränität in Verbindung mit Weisheit und Bescheidenheit.

Starke Orientierung auf Nachhaltigkeit und Zukunftsperspektiven.

Intuition, Inspiration in Kombination mit Daten zahlt auf die Mission / Vision. 

Global vernetzte Interaktion auf Augenhöhe.

Führung schafft Vision und Selbstverständnis, die alle Mitarbeiter einschließt.

Die Haltung ist Integration, Ganzheitlichkeit, Entwicklung und Zukunftsperspektiven für alle.

'In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.'

'In Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.'